Bewegung im Ganzen

Mallorca

Osteopathie

Im Idealfall kommunizieren die Gewebe des menschlichen Körpers über …

LNB Schmerztherapie

Die LNB Schmerztherapie ist eine neuartige, sehr effektive und …

Fayo ® Faszientherapie mit Silvia

Das Faszienyoga der Schmerz­spezialisten Liebscher-Bracht ist … 

FDM Faszientherapie

Das Fasziendistorsionsmodell wurde von dem Arzt und Osteopathen …

Ganzheitliche Chiropraktik

Ganzheitliche Chiropraktik ist eine Herangehensweise an die Chiropraktik, …

Seminare und Workshops

Viele Menschen scheitern immer wieder an ihrem inneren Schweinehund …

Bewegung im Ganzen … ein ganzheitlicher Ansatz

Sowohl die Praxisphilosophie als auch unsere persönliche Lebenseinstellung ist ganzheitlich orientiert und somit grundlegend für unsere Arbeit. Das bedeutet für uns, dass wir auch in der Schmerz- und Bewegungstherapie nicht das Symptom behandeln, sondern ursächlich den Menschen in seiner körperlichen Ganzheit erfassen.

Nachhaltige Therapie

Durch unser großes Spektrum an Aus- und Fortbildungen, insbesondere die FDM Faszientherapie nach Typaldos, die LNB Liebscher & Bracht Schmerztherapie und der Osteopathie gepaart mit langjähriger Erfahrung, können wir schnell und nachhaltig therapieren. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch gerne beratend zur Seite, wie Sie Ihren Heilungsprozess positiv beeinflussen können. Zusätzlich versuchen wir immer ein persönlich, gezieltes und umsetzbares Hausprogramm zu erstellen.

Jedes Symtom, jeder Schmerz und jede Krankheit beinhaltet eine Botschaft deines Körpers an dich und enthält ein verpacktes Geschenk. Sag nicht mehr: „Ich bin krank!“, denn du bist nicht dein Körper, du hast einen. Sage lieber: „Mein Körper schickt mir eine Botschaft!“

— Robert Betz —

Unsere Preise

Pro Osteopathie, Liebscher & Bracht oder ganzheitliche Chiropraktik Termin berechnen wir 169,00 Euro, er dauert ca. 50-70 Minuten und muss privat getragen werden.

Für die erste Behandlung nehme dir bitte auf Grund des umfangreichen Erst-Gespräches etwas länger Zeit!
Bei Buchung eines 3er Paket reduziert sich der Einzelpreis auf 160,00 Euro pro Termin.
Das Paket wird nach dem ersten Termin zahlbar (480,00 Euro).

Manuelle Therapie: 50 – 60 min. 99,00€
Physiotherapie: 50 – 60 min. 89,00€
Es fallen bei allen Rechnungen die I.V.A. von 21% an und ist im Preis schon inkludiert.

Diese Zeit ist oft schneller vorbei als gedacht. Während der Behandlung können wir viele Fragen beantworten. Sollten dann noch weitere Fragen offen sein, können wir diese entweder in einem Folgetermin beantworten, oder – wenn der Terminplan es zulässt – die Behandlung erweitern. Pro weitere 15 Minuten stellen wir 1/4 der Behandlungsstunde in Rechnung.

In der Regel sind 2-3 Termine nötig, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen; in sehr seltenen Fällen mehr Sitzungen. Pro Einheit wird in der Regel ein Schmerzzustand berücksichtigt. Mehrere Schmerzzustände sollten separat behandelt werden, um ein gezieltes Vorgehen zu sichern und eine Überforderung des Körpers zu vermeiden.
Wir empfehlen, mindestens die ersten 2 Termine gleich zu vereinbaren, um den bestmöglichen zeitlichen Ablauf und damit den Erfolg zu sichern.
Bitte komme in bequemer, dünner Kleidung / Sportkleidung und bringe ein großes Handtuch mit.

Die Leistungen werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.
Nach Absprache erstelle wir u.U. eine Rechnung nach GebüH für Deutschland.
Der Preis ist nach der Behandlung fällig (bar, Ec, oder nach Absprache auch Ratenzahlung)

Der Philosoph Arthur Schopenhauer sagte einst: Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Begeisterte Kunden

Ich bin von Bekannten auf das Bewegung im Ganzen – Konzept hingewiesen worden. Nach einem Rad-Unfall hatte ich Beschwerden in der rechten Schulter, mein Orthopäde konnte mir dabei nicht helfen. Nach zwei Terminen bei Renato Dirks bin ich nicht nur schmerzfrei, sondern habe darüber hinaus gelernt, wie ich mir selbst helfen kann. Eine klare Weiterempfehlung!

Andreas W.

Sehr freundliche Atmosphäre und in 2 Behandlungen war ich meine Schmerzen los. Klare Infos, was ich machen und nicht machen soll und einfache Anleitungen. Kann ich nur empfehlen!

Jona L.

Einleuchtender Therapieansatz, der bei kontinuierlicher Anwendung der Übungen zur Heilung führt. Ich war wegen Knie- und Rückenproblemen dort und habe nun keine Einschränkungen mehr. Man fühlt sich dort wirklich sehr gut aufgehoben.

Sebastian N.

Super!!
Ich war Ende 2020 in Behandlung, da ich schon seit sehr langer Zeit unter Schulterschmerzen gelitten habe. Mir wurden Übungen gezeigt und auch Druckpunkte „gespeichert“.
Ich habe diese Übungen regelmäßig durchgeführt und ich habe überhaupt keine Schmerzen mehr – kann wieder schmerzfrei Handball spielen.
Mir konnte so gut geholfen werden, das ich keine Operation o.ä. durchführen lassen musste.
Mir wurde auch bewusst gemacht, dass man besser auf seinen Körper aufpassen sollte und ich habe ganz nebenbei 13 Kg abgenommen.
Absolute Weiterempfehlung!!!

Christian Schmidt

Kontakt zu mir

Datenschutz

Placa Porta Murada 1, 07650 Santanyi / Mallorca

+34 633346709

mallorca@bewegung-im-ganzen.com

Melde dich jetzt an

Melde dich jetzt an

Melde dich jetzt zu unserem gratis Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Ich versende Themen rund um Osteopathie, LNB Schmerztherapie, Fayo und FDM Faszientherapie. Außerdem bekommst du einen Überblick über aktuelle Seminare.

You have Successfully Subscribed!