Physiotherapie Oldenburg

Fayo® - Faszienyoga mit Silvia

Fayo® ist ein Lebensstil, der dich motiviert, informiert und auf deinem Weg in ein gesundes, glückliches Leben begleitet.

Egal ob es ein Neuanfang für dich ist, eine Weiterentwicklung oder Ergänzung zu dem, was du schon tust oder weißt - Gesundheit ist unser höchstes Gut, denn ohne Gesundheit ist Alles nichts.

Fayo® besteht aus den drei Lebensinhalten: Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit, da ich überzeugt bin, dass diese Kombination die Formel für ein gesundes Leben ist.
Im Vordergrund stehen hochwirksame gelenkoptimierte Bewegungsübungen bzw. -abfolgen, die den Körper aktivieren und Kraft mit Beweglichkeit schenken.
Alle drei Bereiche sind ausschlaggebend für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden und in dieser Kombination unschlagbar!

Unterstützt wird dieses Training durch Faszienrollen, welches der Gesunderhaltung des Bindegewebes dient.

Ich möchte dir gerne zeigen, wie einfach GESUNDHEIT geht und wie du "gesundsein" lernen kannst.
Schritt für Schritt, jeden Tag etwas gesünder, bewusster und bewegter. Das mache ich mit meinen persönlichen Erfahrungen, Hintergrundwissen und viel Neugierde am Ausprobieren.